~|| crystal dreams - my blog ||~
Gratis bloggen bei
myblog.de

13.02.

Was es alles f?r Sachen gibt!!!!!!
Ich surfe heut so mir nichts dir nichts im Internet um, da sto?e ich auf einmal auf die mail-Adresse meiner Grundschulfreundin! Irgendwie cool, find ich. Ich meine, wir haben uns seit ziemlich genau zwei Jahren nicht mehr gesehen und auf einmal...
Heut hab ich mit 'ner Freundin Latein gelernt. Wir schreiben am Mittwoch...Oder am Donnertag?
Naja...Alles in allem wird die Woche wohl ziemlich stressig werden. Das Leben ist hart und ungerecht.
LG, LMB, Aqui
13.2.06 18:51


12.02.

Jo, von mir h?rt ihr auh mal wieder was!
Nur um euch zu be(un)ruhigen, ich bin noch nicht ausgestorben .
Am Mittwoch hab ich beim Reiten vermutlich meine letzte Longen-Stunde, dann geh ich in die Abteilung. Ich hoffe ich krieg die Shiela, die ist so s????? *zuckerst?ckcheninsichreinstopf*! Au?erdem bockt se nicht .
Morgen ist wieder Schule... *tiefdeprimiert* Wie sind eure Halbjahreszeugnisse so ausgefallen? Ich hatte 'n Durchschnitt von 2,6.
N?chstes Jahr k?nnen wir Sprachen w?hlen, ich nehm Franz?sisch, weil ich die Italienisch-Lehrerin nicht leiden kann und Altgriechisch sowieso f?r die Sau ist wenn man nicht

    Theologin

    Arch?ologin mit Schwerpunkt Hellenische Kulturen oder wie das Zeug hei?t

    Philosophin


weden will.
Tjoa.
LG, LMB,Aqui
12.2.06 18:59


Auch ma wieder...

Mensch, ich hab mich ja schon Ewigkeiten net mehr gemeldet... Sorry... Naja.
Also, zu Thema "reiten": Ich bin, entgegen meiner Erwartungen auch in der zweiten Stunde nicht runtergefallen, auch alsich freih?ndig leichttraben sollte (
Sauschwer...
). N?chsten Mittwoch geh ich wieder, freu mich schon...

Heute war mein Onkel aus B?rlin da, und weil er f?r 'ne Weile nach Taiwan geht, bekomme ich wahrscheinlich-vielleicht seinen Computer. Der ist erst drei Jahre alt! Ein richtiger Gr?nschnabel im vergleich zu dem Teil, an dem ich grad rumsitze... (
Der ist fast so alt wie ich, glaub ich...
)
I'm very happy...!

Joa, und zu guter letzt hab ich noch einen Buchtipp f?r euch: Katzenwinter von den Hohlbeins und alle anderen B?cher von denen (
Hohlbein-Fan
). Etwas d?ster, aber wer's mag...

Ach ja, noch was: Ich hab ein neues Desi gebasteltz, ich w?rde mich ?ber Kommentare freuen, welches ich nehmen soll.
Bilder: aboutpixel
Brushes: TWW.com




Link zum Desi
Leider is die Qualit?t durchs JPGen saum??ig schlecht geworden....

LG, LMB, Aqui
P.S.: Pan-chan, falls du das hier lesen solltest, dann mail mir gef?lligst die Bilder! Auf der Stelle! SOFORT!
29.1.06 18:48


16.1.

jaa, ich wei?, ich immer mit meinen einfallsreichen Titeln...
Das hier ist eigentlich kein richtiger Eintrag, weil ich nur mal erz?hlen wollte, dass ich am Samstag nach fast 2 Jahren wieder reiten gehe. Wetten ich fall runter? :D

LG, Aqui
P.S.: Sorry, das musste jetzt einfach sein
16.1.06 17:42


Sturm - Gedicht No.1

Das Gedicht hier hab ich in Gegen Bilderklau gepostet, als ich das blog noch nicht hatte. Ich habe es damals in einer vph-Siggi verwendet.

Der Wind peitscht mir Regen ins Gesicht,
Der stahlgraue Himmel! Die schwankenden B?ume!
Weit entfernt ein glei?endes Licht.
Ich reise fort ins Land der Tr?ume...

Ich breite meine Schwingen aus.
Gl?nzend schwarzes Gefieder.
Sie tragen mich fort von zuhaus
und niemehr komm ich wieder...

Die Wolken jagen ?bers Himmelszelt,
Blitze zucken hier und dort,
um mich herum versinkt die Welt
ich gleite weg von diesem Ort...

Ich breite meine Schwingen aus.
Gl?nzend schwarzes Gefieder.
Sie tragen mich fort von zuhaus
und niemehr komm ich wieder...

Der Tod ist nur ein neues Abenteuer...
Ich jage fort,
durch Nebel, Eis und Feuer.
Ein Fl?gel streift die Erde hier und dort...


Ich w?rde mich ?ber Kommentare freuen.
16.1.06 17:36


 [eine Seite weiter]